Hallerbauer - Familie Langwallner Wals ° Salzburg

Familie & Unternehmen Familie Langwallner

Familie. Fantastisch. Fleißig.

Nicht nur, weil wir ein landwirtschaftlicher Betrieb sind, bedeutet uns die Vokabel "Familie" so viel.

Unsere Töchter betreiben alle Gewerbe und Nebengewerbe, stützen und stärken den Zusammenhalt und ohne den würde ein Familienunternehmen wie der Hallerbauer nicht funktionieren. Alles lokal, regional, phänomenal.

Nachfolgend einige Links zur Familie.

Anna Langwallner

Einzelstück | Tracht & Mode

Hier dreht sich alles um die Themen Tracht
und Mode!

Im Shop in Wals-Viehhausen findet man
eine große Auswahl an handgefertigten
Unikaten von Anna Langwallner: Dirndl,
Gilet, Dirndlblusen, Taschen, Accessoires
und vieles mehr.

+43 664 38 37 157

ONLINE ANSCHAUEN

Theresa Ebner-Langwallner

Just for you | Schmuckstücke

Bereits seit 2017 fertigt Theresa neben Perlenarmbändern auch Ohrringe aus den verschiedensten Materialien wie Resin, Metall und Holz.

Die federleichten Holzornamente werden in Seeham (Salzburg Land) von Hand gefertigt und von Theresa mit viel Liebe fertiggestellt.

+43 664 12 60 915

ONLINE ANSCHAUEN

Katrin Langwallner-Steinkellner

Einfach schön | Kosmetik

Im Kosmetikstudio von Katrin Langwallner-Steinkellner in Wals-Viehhausen bietet ihnen das Team rund um Inhaberin Katrin neben modernen und aktuellen Kosmetikanwendungen Pediküre, Maniküre, Nagelpflege, Microblading und Permanent Make-up.

Seit 2020 wird auch dauerhafte Haarentfernung mit modernsten Laserverfahren angeboten, zudem wurde die Beratungskompetenz zum Thema „Haut“ massiv ausgeweitet.

+43 664 36 92 748

ONLINE ANSCHAUEN

Reinhard Ebner-Langwallner

Holzschlägerung & Bringung

Die Arbeit im Wald ist sehr vielseitig. Von der Erst-Durchforstung bis zur Durchführung aller forstlichen Maßnahmen übernimmt Reinhard Ebner-Langwallner alles, auch die Rodung von Bauparzellen sowie das Entfernen von Bäumen und Sträuchern. Der Transport und die Entsorgung von anfallendem Ast- & Holzmaterial erfolgt mittels Rückewagen.

+43 664 13 68 901

ONLINE ANSCHAUEN

Wir lieben und leben die natur.